ICH HABE KEINE E-MAIL MIT TICKET-LINK BEKOMMEN!
In 95% der Fälle ist das Ticket in deinem E-Mail Spam Ordner gelandet. Schau mal dort mal nach. Das Ticket wird automatisch nach Kauf generiert und sollte innerhalb von 10 Minuten in deinem E-Mail Postfach zu finden sein.
MUSS ICH DAS TICKET AUSDRUCKEN?
Nein, wir können es auch auf dem Handy scannen.
LIEFERBEDINGUNGEN:
Es fallen keine Versandkosten an, da unsere Tickets ausschließlich automatisiert nach Zahlungseingang per E-Mail geliefert werden.
ZAHLUNGSBEDINGUNGEN:
Sie können die Tickets mit dem Zahlungsdienstleister PAYPAL bezahlen. Falls Sie kein Paypal-Account haben, können Sie dennoch als „Gast“ via Paypal-Plus mit Ihrer Kreditkarte oder per Nachname zahlen.
HINWEISE:
Bitte drucken Sie das E-Ticket, welches Sie per E-Mail (Link in E-Mail) erhalten aus und bringen Sie es am Veranstaltungstag mit zum Event. Ohne Ticket kein Einlass zur Veranstaltung.
• Jeder Barcode ist einzigartig – kopieren zwecklos!
• Ticket bitte auf weißem Papier und in DINA4-Format ausdrucken
• Kopieren und vervielfältigen des Tickets ist verboten!
Das Ticket ist nur für die angegebene Vorstellung gültig. Bei höherer Gewalt, Gewitter, technischen Problemen etc. ist keine Rückerstattung möglich. Die Vorstellung findet auch bei unbeständigem Wetter statt.
Zu den angegeben Ticketpreisen erheben wir eine Vorverkaufsgebühr.
Für die verkauften Eintrittskarten besteht kein Widerrufsrecht. Sie sind von Rücknahme oder Umtausch ausgeschlossen.
ICH HABE KEINE E-MAIL MIT TICKET-LINK BEKOMMEN!
In 95% der Fälle ist das Ticket in deinem E-Mail Spam Ordner gelandet. Schau mal dort mal nach. Das Ticket wird automatisch nach Kauf generiert und sollte innerhalb von 10 Minuten in deinem E-Mail Postfach zu finden sein.
KANN ICH MEIN TICKET AUCH AM HANDY VORZEIGEN?
Ja, das geht auch 🙂